Abenteuertag Detektiv – so war’s…

Am 14.10.17 hieß es wieder Zeit fürs Abenteuer. Das Thema des Abenteuertags war „Detektiv sein“. 29 Kinder stellten sich den Herausforderungen der Detektivschule um im Anschluss als Junior-Detektive ausgezeichnet zu werden. Und so Junior-Detektive haben es auch nicht immer leicht, denn direkt bekamen sie ihren ersten Fall. Die Handtasche einer Mitarbeiterin wurde geklaut und musste von den Spürnasen wiedergefunden werden. Natürlich drehte sich am Ende alles zum Guten und wir konnten uns noch damit beschäftigen was uns Gott in der Bibel zum Thema stehlen erzählt. Willst du das nächste mal nicht auch dabei sein?

Herzliche Einladung zum nächsten Abenteuertag am 23.12.17

 

Geheimschrift Fingerabdrücke nehmen Nachrichten verschlüsseln  lecker Essen

Bestes Team überhaupt