Alter und neuer Kirchenvorstand

Vier Wochen nach der KV-Wahl trafen sich der alte und der neue Kirchenvorstand zu einer gemeinsamen Sitzung. Die Mitglieder mit Stimmrecht und die des erweiterten Vorstandes berieten, wie die Einführung des Kirchenvorstands in sein Amt am Ersten Advent ablaufen soll und wie der alte KV verabschiedet werden kann. Darüber hinaus berief der neue Kirchenvorstand in seiner ersten Amtshandlung die drei noch zu berufenden Mitglieder: Heide Hummel, Martin Kleinlein und Stefan Weidenhammer (in alphabetischer Reihenfolge, auch der Vornamen). Somit ist der neue Kirchenvorstand bereit die neue Legislaturperiode anzugehen. In der nächsten Sitzung werden die Vertrauensleute bestimmt und Ausschüsse gebildet und Beauftragungen verteilt. Dank an alle Mitglieder beider Kirchenvorstände für den Übergang in so freundlicher Atmosphäre!