Stadtpfarrer Franz Meiler ist verstorben

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir in der Paulanergemeinde vom Tod unseres direkten Nachbarn in der Pfarrgemeinde St. Martin, Stadtpfarrer Franz Meiler, erfahren.
Wir verneigen uns in Ehrfurcht vor einem wunderbaren Menschen, Christen, Pfarrer, der mit seiner Gemeinde der unseren vielfältig verbunden war und das über einen Zeitraum, dass diese Verbundenheit ohne ihn überhaupt nicht zu denken ist.
Sein Glaube, seine Weisheit, seine Demut und sein Humor haben viele Menschen über alle Konfessionsgrenzen immer wieder tief beeindruckt und im tiefsten Sinn des Wortes begeistert.
Nun ist er nach schwerer Krankheit zu Gott heimgekehrt. Er selbst, seine Angehörigen und alle, die ihm nahestanden und die gesamte Pfarrgemeinde St. Martin bleiben in unserer dankbaren und stillen Fürbitte.