Herbst und Winter 2018/19

„Abenteuertage“ für Kinder – im Alter von 6-10 Jahren

Wir laden alle Kinder im Alter von 6-10 Jahren zu unseren Abenteuertagen ein. Die Abenteuertage sind eine Kooperation zwischen der Paulaner-, der Erlöserkirchengemeinde und dem CVJM Amberg und wird von einem Team aus Ehrenamtlichen gestaltet. Jeder Tag steht unter einem besondern Motto und die Räumlichkeiten wechseln zwischen den Gemeinden und dem CVJM Haus. Also sein dabei. Einfach mal aus dem Alltag rauskommen und das Abenteuer genießen. Eine Anmeldung ist erforderlich

Der nächste Abenteuertag

01.12.18 10:00 – 14:00 Uhr –  Abenteuertag „Advent“ im CVJM Amberg

Anmeldung Abenteuertag Advent


Musik bei Kerzenschein

Es ist ein besonderer Abend am Ende des Kirchenjahres. Am 24. November um 18.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen um am Vorabend zum Ewigkeitssonntag im Martin-Schalling-Haus wunderbare Musik, aber auch in sich selbst hinein zu hören. Auf der Suche nach besonderen Erfahrungen und Erinnerungen, und nach dem was uns im Innersten berühren kann und trägt.