Sommer 2018

„Abenteuertage“ für Kinder – im Alter von 6-10 Jahren

Wir laden alle Kinder im Alter von 6-10 Jahren zu unseren Abenteuertagen ein. Die Abenteuertage sind eine Kooperation zwischen der Paulaner-, der Erlöserkirchengemeinde und dem CVJM Amberg und wird von einem Team aus Ehrenamtlichen gestaltet. Jeder Tag steht unter einem besondern Motto und die Räumlichkeiten wechseln zwischen den Gemeinden und dem CVJM Haus. Also sein dabei. Einfach mal aus dem Alltag rauskommen und das Abenteuer genießen. Eine Anmeldung ist erforderlich

Der nächste Abenteuertag

14.07.18 10:00-14:00 Uhr – Abenteuertag „Urlaub“, CVJM, CVJM-Wiese

20180714-Abenteuertage-Anmeldung

Kommende Abenteuertage

06.10.18 10:00 – 14:00 Uhr – Abenteuertag „Herbstwald“ im Martin-Schalling Haus

01.12.18 10:00 – 14:00 Uhr –  Abenteuertag „Advent“


Nächste Fahrt ins Blaue 24.07.18

Seien sie dabei wenn es wieder heißt. „Wir fahren ins Blaue“. Unsere Fahrten sind spannende Ausflüge für Senioren 65+. Wo es hingeht? Lassen sie sich überraschen, daher Fahrten ins Blaue! Der Tagesausflug dauert etwa von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr, je nachdem wo sie zusteigen. Wir bleiben in einem Umkreis von max. 1 Stunde Fahrzeit. Gemeinsam unterwegs sein, Neues sehen und einfach mal rauskommen, das ist das Ziel unserer Fahrten.

Sind Sie neugierig geworden? Dann einfach anmelden im Pfarramt unter Tel: 48590, oder bei Diakonin Fleps

___________________________________________________________________________

Gottesdienst mit Chormusik am Sonntag, den 15. Juli um 10.00 Uhr im Andreas-Hügel-Haus. Es singt der Motettenchor der Paulanergemeinde

____________________________________________________________________________

„Eine Reise durch die Welt der Musicals“: Samstag, 21. Juli um 18.30 Uhr im Martin-Schalling-Haus Kümmersbruck. Konzertabend der Musical-Projekt-Gruppe mit Highlights aus verschiedenen Musicals. Eintritt frei.

____________________________________________________________________________

Sonntag, 22. Juli um 15.00 Uhr in der Paulanerkirche: Verabschiedungsgottesdienst von Pfarrerin Heidrun Bock und Pfarrer Roland Böhmländer. Anschließend Empfang im Gemeindehaus Paulaner. Vormittags keine Gottesdienste in der Paulanerkirche und im Andreas-Hügel-Haus.