Das war … die Fahrt ins Blaue nach Gößweinstein

Am 25.06.19 machten sich wieder ein Bus voller Senioren auf zur Fahrt ins Blaue. Die Sahara Hitze konnte unsere Laune nicht trüben, so hieß es diesmal, alles ein bisschen langsamer angehen und zum Glück hat ja unser BayerBus eine Klimaanlage. Dieses Mal erkundeten wir den Ort Gößweinstein und kehrten im Gasthaus „Zum Paffenstein“ ein. Nach ausreichender Stärkung mit Schäuferle und Braten hatten wir wieder genügend Kraft für unseren nächsten Programmpunkt. Die Führung durch die Wallfahrtsbasilika Heilige Dreifaltigkeit in Gößweinstein. Eine wunderschöne Kirche die vor Leben gerade so sprudelte.

Wollen Sie das nächste Mal am 30.07.19 mit dabei sein? Dann einfach im Pfarramt anrufen und anmelden.

Hier ein paar bildliche Eindrücke