Eine Fahrt ins Blaue – Regenstauf

Am 26.09.2017 machten wir, die Senioren der Paulanergemeinde uns wieder auf zur großen Fahrt. Das Wetter war uns gut gesonnen und der goldene Herbst begrüßte uns. Wie immer musste das Ziel erst auf der Fahrt erraten werden, diesmal sollte es nach Regenstauf gehen. Wir kehrten zur Mittagszeit in den Landgasthof Lautenschlager ein und konnten ein tolles Essen genießen. Das Reh ist zu empfehlen. Anschließend machten wir uns auf zu einem kleinen Verdauungsspaziergang in der herrliche Herbstsonne. Aber das sollte noch nicht alles sein. Zum Kaffee trinken und natürlich einkaufen lud uns noch die Patisserie Seidl in Laaber ein. Keine Schokoladenwünsche blieben offen, und so ging es nach reichhaltigen Nachtisch für Diakonin, Busfahrer und Senioren nachhause.

 

Hier ein paar bildliche Eindrücke