Gospel for all!

Schwungvolle Rhythmen, fröhliche Melodien und eindrückliche Texte – Musik, die zu Herzen geht, Lebensfreude schenkt und Glaube hörbar werden lässt.

Wer möchte es einmal unverbindlich ausprobieren?
Kantorin Kerstin Schatz lädt ein zu einem Nachmittag mit Gospels, Spirituals und neuen deutschen Liedern im Martin-Schalling-Haus: Am Samstag, den 31. Januar 2015 von 15.30 – 17.30 Uhr sind alle eingeladen, die gerne Gospels singen oder dies schon immer einmal ausprobieren wollten. Frauen und Männer, jung, älter, alt, alleine, als Paar oder in der Familie, erfahrene Sänger oder Badewannensolisten…
Während der Probenzeit findet für Kinder eine Kinderbetreuung durch Diakon Franz und sein Team statt (bitte bei Anmeldung buchen).

Zu hören sind die erarbeiteten Gospels und Spirituals am Sonntag, den 01. Februar 2015 um 10.00 Uhr im Martin-Schalling-Haus. Pfarrer Bernd Schindler feiert mit dem Workshopchor einen Gospelgottesdienst, für die Kinder wird zeitgleich ein Kindergottesdienst angeboten.

Sie, liebe Besucher sind herzlich willkommen! Die Teilnahme am Projekt ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich einfach bis zum 15.01.2015 im Pfarramt der Paulanergemeinde an: Tel: 48590 oder E-mail: paulanerkirche.amberg@elkb.de