Seniorenkreis feiert 100. Geburtstag von Luise Schön

Viele Glückwünsche durfte und musste Lusie Schön in den letzten Tagen entgegennehmen.

Ist ja auch kein Wunder, denn eine so fitte 100Jährige erlebt man eher selten.

Für uns war es Anlass auch im Seniorenkreis des Martin-Schalling-Hauses diesen besonderen Geburtstag gebührend zu feiern. Es wurde ein wirklich angenehmer und schöner Nachmittag. Kantorin Kerstin Schatz sang „ältere“ Volkslieder mit den Damen. Dabei war zu sehen: Musik und Singen bewegt wirklich die Herzen – es zauberte den Damen ein besonderes Lächeln ins Gesicht. Beeindruckend für uns war wie viele Lieder im Gedächtnis sind und sogar auswendig mitgesungen werden konnten.

Dazu auch vielen Dank allen Mitarbeiterinnen im Seniorenkreis, die Häppchen, Raumschmuck und Hugo vorbereitet hatten, so dass es ein wirklich runder und schöner 100Jahr-Geburtstags-Nachmittag wurde.

dsc04144 dsc04149 dsc04150 dsc04152 dsc04154 dsc04155