Ankündigungen für Jugendliche und Familien

Jugend I: Herzliche Einladung an alle, die in diesem Frühjahr konfirmiert worden sind. Am Freitag, den 4.7. und zwei Wochen später, am 18.7. seid ihr herzlich ins Paulaner-Gemeindehaus eingeladen, um eine neue Jugendgruppe zu starten. Diakon Reinhard Franz und Pfarrer Joachim von Kölichen freuen sich auf euch.

Jugend II: Seit März treffen sich jeweils am ersten Donnerstag im Monat um 17.30 Uhr Kinder und Jugendliche vor dem Konfirmationsalter, um mit den Jugendleitern der Gemeinde zu spielen, zu ratschen, Aufregendes zu unternehmen….. Herzliche Einladung!!!

Aktivtag für Familien: am 11.10. 2014 wollen wir mit Familien ins Grüne! Wir wandern zum Aufwärmen zum Hartenfels, wo man entweder die Aussicht genießen kann oder sich abseilen, besichtigen eine Höhle, essen in Holnstein und testen in einem Wettbewerb zwischen Kindern und Erwachsenen, wer fitter ist…. Anmeldungen im Pfarramt unter Tel. 09621 48590 oder paulanerkirche.amberg@elkb.de.