Herzliche Einladung zur Ordination von Pfrin. z.A. Stefanie Wyrobisch

Liebe Paulaner!

Wie Sie wissen, bin ich bereits seit 1. Oktober an der Hochschule in Neuendettelsau tätig. Umso mehr freue ich mich, noch einmal mit Ihnen Gottesdienst feiern zu dürfen: am Samstag, den 22. Oktober 2016 um 16 Uhr in der Paulanerkirche. Der Anlass ist für mich ein ganz Besonderer: An diesem Tag werde ich von Regionalbischof Dr. Weiß zur Pfarrerin ordiniert. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei diesem wichtigen Schritt begleiten- so, wie Sie es auch in der Zeit meines Lehrvikariats getan haben. Als zusätzliches Schmankerl sozugsagen wird der Gospelchor singen und es gibt anschließend noch einen kleinen Empfang im Paulaner Gemeindehaus mit Sekt, kleinen Häppchen und vor allem Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Herzliche Einladung und viele Grüße von Ihrer

Stefanie Wyrobisch