Wir feiern 40 Jahre Andreas-Hügel-Haus

Am 2. Advent 1976 – genau gesagt: am 12.12.1976 – wurde das damals „nagelneue“ Andreas-Hügel-Haus eingeweiht. Seitdem hat die evangelische Gemeinde im D-Programm hier ihre Heimat. Gottesdienste und Feste, Gruppen und Kreise, Kommen und Gehen: das Haus hat viel gesehen und erlebt in all den Jahren.

40 Jahre später erstrahlt unser „Hügelhaus“ nach einer Generalsanierung in neuem Glanz. Dies allein wäre schon Grund genug zum Feiern. Aber vor allem der dankbare Rückblick  auf die Geschichte und all die Menschen, die an dieser Geschichte mitgewirkt haben, gibt uns Anlass, den 40. Geburtstag von Kirche und Gemeindehaus festlich zu begehen.

Wir laden herzlich ein zum großen „Geburtstags- und Wiedereinweihungsfest“

am Sonntag, den 4. Dezember im Andreas-Hügel-Haus.

Das Fest wird eröffnet mit einem feierlichen Gottesdienst um 10.00 Uhr. Im Anschluss gibt es deftige Oberpfälzer Kartoffelsuppe und am Nachmittag ein buntes Programm für Jung und Alt, das die Gruppen und Kreise vom Andreas-Hügel-Haus vorbereitet haben. Unser Fest endet mit einer Andacht um 17.00 Uhr, die der erste und der aktuelle „Hügelhaus-Pfarrer“ Günter Seuß und Roland Böhmländer gemeinsam gestalten.

Wir freuen uns auf Sie!