Paulaner feiert Advent… und für jeden ist was dabei

Sie steht schon kurz bevor die stille Zeit. Man mag es kaum glauben aber bald ist schon wieder Advent und dieses Jahr steht in der Paulanergemeinde was ganz besonderes. Am 1 Advent dem 3.12.17 wollen wir alle gemeinsam Advent feiern. Die Großen in der Paulanerkirche mit einem Kantatengottesdienst, die ganz Kleinen in der Kleinen Kirche und die nicht mehr ganz so Kleinen bei einer Kinderaktion.
Nach den Gottesdiensten wollen wir alle gemeinsam im Paulanergemeindehaus weiterfeiern. Für Adventliche Köstlichkeiten ist gesorgt und gute Stimmung bringen Sie einfach mit ;-)
Es wird auch einen Waffelverkauf der PaulanerJugend, zugunsten des Baus der Kapelle der Evangelischen Jugend am Knappenberg, geben. Also kommen sie und lassen sie sich adventlich einstimmen.
Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen entnehmen Sie dem Flyer