3G und Maske – wie wir weiter verfahren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage und vor allem unserer Gottesdienste und Veranstaltungen,
in den nächsten Tagen wird es im alltäglichen Miteinander wohl Einiges an Öffnungen und Veränderungen geben. Wohin die uns führen werden, kann wohl Niemand so richtig gerade absehen.

Als Kirchengemeinde haben wir entschieden, uns eher abwartend und zurückhaltend zu verhalten. Das heißt ganz konkret, dass wir unsere Veranstaltungen und Gottesdienste weiterhin unter der 3-G-Regel inklusive dem Tragen einer FFP2-Maske stattfinden lassen wollen. Bitte bringen Sie also weiterhin Ihren Nachweis und Maske mit.

Es geht uns um den Schutz aller Anwesenden – auch im Hinblick auf das Osterfest und die Konfirmationen, wo die Kirchenräume gefüllter sein werden – deshalb bitten wir um Ihr Verständnis.

Es macht das Zusammensein für uns alle sicherer und erlaubt auch vielen, die Sorge haben, zu kommen.

Ihnen Alles Gute,
bleiben Sie behütet,