Stimmungsvolle Geburtstagsfeier

Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft

Am vergangenen Dienstag, den 01. August, wurde ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert. Im Gewölbe des Gemeindehauses fanden sich 25 Senioren zusammen, um ihren Geburtstag nachzufeiern.

In der Andacht, bei der Zeit für gemeinsames Singen und Beten war, konnten sich die Feiernden einen persönlichen Segen durch Theresa Amberg und Sara Makari für das kommende Jahr zusprechen lassen.

Nach der Andacht wurde zu Kaffee und Kuchen geladen. Die Tische waren liebevoll durch das Team des Seniorenkreises der Paulanergemeinde dekoriert und es gab leckeren Kuchen. Die Senioren genossen die süßen Köstlichkeiten und tauschten sich angeregt über ihre Erlebnisse aus.

Doch der Höhepunkt des Tages war zweifellos das stimmungsvolle Singen, begleitet durch Gerhard Fehrl am Klavier. Gemeinsam wurden bekannte Lieder wie „Griechischer Wein“, „Marmor Stein und Eisen bricht“ und viele andere Klassiker angestimmt. Die Senioren zeigten sich textsicher und voller Singfreude. Es wurde gelacht, geschunkelt und mit den Händen geklatscht. Die Musik brachte Erinnerungen zurück und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.