Verabschiedung Pfarrer Joachim von Kölichen

Mit einem festlichen Gottesdienst und anschließendem Empfang verabschiedeten wir Pfarrer Joachim von Kölichen aus seinem Dienst in der Paulanergemeinde. Er verlässt Amberg nach 11 Jahren segensreichen Wirkens in Stadt und Land und wird ab Juni die erste Pfarrstelle in Bad Füssing übernehmen. Stellvertretender Dekan Andreas Utzat entpflichtete Pfarrer von Kölichen in der Paulanerkirche von seinen dienstlichen Aufgaben. Viele Wegbegleiter*innen aus der Kirchengemeinde, dem Dekanatsbezirk und der Politik dankten Joachim von Kölichen und wünschten ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg Gottes Segen und alles Gute.

Bilder der Verabschiedung finden Sie hier: Bildergalerie Verabschiedung Pfarrer Joachim von Kölichen

Ein herzliches Dankeschön an Frau Corinna Groth für ihre Berichterstattung in der Amberger Zeitung (Ausgabe vom 14.05.24) und für die Bilder, die sie uns zur Veröffentlichung zur Verfügung stellte. Die Aufnahmen von Frau Groth finden Sie hier: Verabschiedung 12.05.24 (Bilder: Corinna Groth)