Kindermusical Zachäus im Martin-Schalling-Haus

Herzliche Einladung am Sonntag, den 17. Juli um 16.00 Uhr zur spannenden Geschichte von „Zachäus“: Die Kinder vom Spatzenchor und Kinderchor singen vom schlimmen, kleinen Mann, der gerne Jesus sehen wollte und dafür – „hauruck, schnauf, schnauf“ – auf einen Baum klettert. Das Kindermusical von Margret Birkenfeld mit witzigen Texten und schwungvollen Liedern wird derzeit fleißig von den jüngsten Sängerinnen und Sängern unserer Gemeinde geprobt. Sie alle freuen sich auf viel Publikum im Martin-Schalling-Haus – der Eintritt des 45-minütigen Konzertes ist frei.

Am Freitag, den 22. Juli ist das Singspiel noch einmal im Seniorenheim der Diakonie Hellstraße zu hören (Beginn um 15.30 Uhr im Speisesaal)

 

DSCN3013 Max Jüntgen spielt Zachäus

DSCN3010 Instrumentalprobe

DSCN2989 Kostümdesignerin Anke Glaser