Kapelle am Knappenberg vom Landesbischof eingeweiht

Am Ewigkeitssonntag, wenige Stunden vor der Eröffnung der Landessynode haben die Schirmherren der Jugendkapelle am Knappenberg, Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Landrat Richard Reisinger, die Kapelle im Rahmen eines von der evang. Jugend mit ihren tschechischen Partnern gestalteten Gottesdienstes eingeweiht. In seiner Predigt betonte der Landesbischof, wie wichtig es sei Gott zu danken, wobei dabei nicht die Quantität, sondern Qualität entscheidend sei. Dem Gottesdienst folgten „kurze und lustige“ Grußworte. Die beiden Jugendleiterinnen der Paulanergemeinde, die beim Bau mitgeholfen hatten, Michelle Amberger und Julia Fink, waren ebenfalls dabei und werden in den kommenden Wochen in unseren Gottesdiensten für das Projekt werben.