Konfirmandenfreizeit auf dem Knappenberg

Aus zwei Gruppen wurde eine während des Wochenendes vom 24.-26.1. der Konfirmandengruppen aus dem Paulaner-Gemeindehaus und dem Andreas-Hügel-Haus. Gemeinsam mit den Jugendleitern unserer Gemeinde bzw. unseres Dekanates und Diakonin Fleps und Pfarrer von Kölichen arbeiteten und spielten sie zwei Tage und wurden dabei zu einer guten Gemeinschaft, innerhalb derer sich neue Freundschaften bildeten.

Zentrales Arbeitsanliegen war die Vorbereitung des Vorstellungsgottesdienstes der beiden Konfirmandengruppen, die gemeinsam am 17.5. in der Paulanerkirche eingesegnet werden und der unter dem Thema gebet und Vaterunser stehen wird.

Daneben gab es Spiel, Spaß und Spannung mit Geländespiel und Erkundung der Umgebung, Theatereinlagen und nachdenkliche Abendandachten. Herzlichen Dank an die HelferInnnen Hanna, Anna, Franzi, Michelle, Johanna, Chrissy und André, ohne euch wäre es nicht gegangen! :-)