Liebe Besucher, liebe Gemeinde,
die Kirchen öffnen langsam wieder ihre Tore für öffentliche Gottesdienste. Wir als Paulanergemeinde haben uns entschieden (wie auch das gesamte Dekanat) erst am 17.05. wieder Gottesdienstfeiern in der Paulanerkirche anzubieten.
Der Grund ist Folgender: Am Sonntag den 10.05. ist „Kantate“ – also ein sehr kirchenmusikalischer Gottesdienst. Da nach den geltenden Schutzmaßnahmen nur eine sehr begrenzte Anzahl Menschen in die Kirche dürfen, dazu gemeinsames Singen und Vokal- bzw. Posaunenchöre noch nicht erlaubt sind, wollen wir diesen Gottesdienst noch einmal digital begehen.
Zu diesem digitalen Gottesdienst „lade ich Sie aber umso herzlicher ein“, denn unsere Kantorin Kerstin Schatz bekommt darin den Titel der Kirchenmusikdirektorin verliehen. Das ist etwas absolut besonderes – passt aber gut, denn Kerstin Schatz als Kantorin zu haben ist ja auch besonders gut.
Schauen Sie sich diesen Gottesdienst am Sonntag Vormittag gerne hier auf unserer Homepage an – oder dieses Mal auch bei OTV um 10.00 Uhr auf dem Fernseher.

Bis dahin bleiben Sie alle behütet. Ihr Paulanerteam!