Ostersonntag – Gottesdienst aus der Paulanerkirche

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden! Halleluja! Mit diesem alten Ostergruß der Christenheit wünschen wir vom Team der Paulanergemeinde Ihnen frohe und gesegnete Ostern. Auch wenn wir die Präsenz-Gottesdienste heute alle in in den verschiedenen Kirchen der Gemeinde, im Martin-Schalling-Haus, im Andreas-Hügel-Haus, in der Paulanerkirche und als Gäste in der St. Nikolauskirche in Ammerthal einzeln halten, so haben wir diese Aufzeichnung des Ostergottesdienstes gemeinsam gedreht. Es wirken mit: Pfarrerin Julia Sollinger, die Pfarrer Matthias Weigart, Bernd Schindler und Joachim von Kölichen, Kirchenmusikdirektorin Kerstin Schatz und Mesner Gerhard Fehrl.  Ihnen allen viel Osterfreude!