Adventsandachten an Samstagen um 17 Uhr in der Paulanerkirche

An den Adventssamstagen 5.12.; 12.12. und 19.12. sind Sie jeweils um 17.00 Uhr herzlich in die Paulanerkirche eingeladen zu entschleunigenden Andachten mit Orgel- oder Bläsermusik, Texten zum Mit- und Nachdenken, kurz:

zum Innehalten, zum Atemholen für einen Moment – sei es auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt oder vor einer der vorweihnachtlichen Feiern.

In einer Zeit, in der so viel zu erledigen und vorzubereiten, zu bedenken und zu organisieren ist, kann es erholsam und stärkend sein, einen Schritt zurückzutreten von den täglichen Wegen und sie so klar in einer besseren Perspektive zu sehen und die eigene Betriebsamkeit in Verbindung mit adventlichen und weihnachtlichen Gedanken zu bringen, – den Glauben an die Ehre Gottes und die Hoffnung auf den Frieden auf Erden und die beides begleitende Liebe zu den Menschen.

Wir vom Team der Paulanerkirche freuen uns auf Sie und das gemeinsame Innehalten.