Ökumenisches Fest im Martin-Schalling-Haus am 27. Mai

Als Christen sind wir alle auf der Suche nach dem lebendigen Gott – in und für unser Leben. Da geht es katholischen Christen genauso wie evangelischen. Bei den Abenden des ökumenischen Arbeitskreises kommen  wir über Gott, die Kirche/n und die Welt ins Gespräch. Dabei entdecken wir häufig, dass uns viel mehr verbindet, als was uns voneinander trennt.

Miteinander reden, sich kennenlernen, austauschen und gemeinsam Gottesdienst feiern. Darum geht es vor allem beim ökumenischen Fest. Alle Christinnen und Christen sind dazu eingeladen und willkommen!

Dieses Jahr findet es wieder bei uns im Martin-Schalling-Haus statt. Am Samstag, den 27. Mai um 17.30 Uhr wollen wir gemeinsam Gottesdienst feiern. Pfarrer Bauer wird dabei predigen.

Im Anschluss an den Gottesdienst möchten wir alle einladen noch zu bleiben und den Abend zu einem wahren Fest werden zu lassen. Kommen Sie und bringen Sie Ihre katholischen und evangelischen Freunde mit (und natürlich auch alle anderen, die sich interessieren!)